Crowdfunding neue Elektronikstände

Hier der Link zu unserem Projekt:

Zunächst einmal grundsätzliches:

Es geht um die Generierung von Spenden zur Finanzierung von Projekten wie die Erneuerung der Heizungsanlage (Umstellung auf Infrarot) und der Elektronik der gesamten Schießsportanlage.

Sollten die erzielten Spenden die Kosten übersteigen, werden die Mittel für die Jugendarbeit verwendet bzw. evtl. auch für die einzusetzenden Eigenmittel der neuen elektronischen Schießanlage für Luftdruck. Wer es noch nicht weiß: Die Luftdruckstände werden in diesem Jahr auf Vollelektronik umgestellt, eine Förderung von 80 % ist bewilligt.

Die aktiven Schützinnen und Schützen können z.B. die noch ausstehenden Schießgelder für 2023 und 2024 über diesen Weg spenden.

Bei dem Crowdfunding der VR-Bank Hessenland verdoppelt die Bank jede Spende bis zu  50,00 €! Daher ist es ratsam, wenn möglich höhere Spendenbeträge auf maximal je 50,00 € aufzuteilen. Es wird aber nur von jedem Spender einmalig die Spende von der Bank aufgestockt. Ggfls. bitte die Spenden auf Familienmitglieder etc. aufteilen.

Wer dieses Projekt unterstützen möchte, hat mehrere Möglichkeiten. Grundsätzlich kann per Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte gespendet werden. Die verschiedenen Möglichkeiten sind auf der Seite (über den obigen Link) hinterlegt. Spendenquittungen werden nach Abschluss des Projektes vom Verein ausgestellt.

Bereits registiert

Wer bereits registriert ist (sich als Fan angemeldet hat) meldet sich am besten hierüber an. Dann kann man den Spendenweg (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)  auswählen. Wer anonym Spenden möchte, kann dies entsprechend anklicken.

Noch nicht registriert

Wer noch nicht registriert ist, kann dies noch nachholen (über den Link zum Projekt).

Es gibt aber auch die Möglichkeit, vollkommen unabhängig davon Spenden zu überweisen. Als Anlage zu dieser Mail sind die Bankdaten beigefügt. Man kann den QR-Code nutzen oder einfach eine Überweisung vornehmen. Bei einer selbst verfassten Überweisung aber unbedingt diese eine Bankverbindung nutzen und, ganz wichtig, den Verwendungszweck (P20865) exakt so angeben, da die Spende ansonsten nicht unserem Projekt zugeordnet werden kann!

Und für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Bitte Kurt Brandner, Wolfgang Mantz, Jonas Happel oder Holger Haas ansprechen, wenn Fragen auftauchen.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Mittwochs ab 18.00 Uhr bis Ende allgemeines Training