Fernseher von REWE-Aktion

Vor einiger Zeit gab es von REWE Scheine für Vereine. Wir hatten dazu aufgerufen, den Schützenverein bestmögchst zu unterstützen. Viele haben dies getan und es sind sehr viele Scheine zusammengekommen. Dafür haben wir einen großen  Fernseher bekommen. Er ist 1,20m breit, in der Diagonalen etwa 1,30m. Es  blieben noch Scheine übrig, für die wir eine doppelte Induktionskochplatte erhalten haben. Dafür sagen ein ganz herzliches „Dankeschön“. Unsere alte Platte hat zu große Gebrauchsspuren.

Was soll ein Fernseher im Schützenhaus? Er dient zur Darstellung der Ergebnisse der Auswertmaschine und zur Darstellung der Schießergebnisse am Gewehr- und Pistolenstand. Man kann also drinnen sehen, was draußen geschossen wird. Interessant und spannungsvoll für Wettkämpfe. Die Anlage ist eingerichtet und funktioniert. Danke Dirk und Kurt für eure Mühen.

Dazu einige Bilder:

Bild 1     Die Auswertmaschine zeigt die Schüsse auf dem Fernsehbildschirm

Bild 2     Die Kameras des KK-Gewehrstandeszeigen die 4  Schießscheiben der Schützen, man kann sehen, was jeder einzelne schießt.

Bild 3     Foto des Kartons mit der Induktionskochplatte (Platte leider ohne Töpfe)

Nochmals Danke an alle für die Scheine und die beiden Installateure.

Schießstand bis auf  weiteres gesperrt. Lockerungen abwarten.

Corona-Pause